Mehr Mann geht nicht

Die neue Kollektion „Arty“ der Haute Coiffure Française Herbst/Winter 2014/2015 zeigt den Mann, so wie er einmal war: Unrasiert, hart im Nehmen und rebellisch. Mehr Mann geht nicht.

Der Stoppelbart wird bei der neuen Kollektion „Arty“ etwas länger, vergleicht man die Kollektionen der Haute Coiffure Française mit den letzten Jahren. Auch die Haare sind länger. Locker nach hinten gekämmt sagt der Mann von heute damit: „Mir bläst der Wind ins Gesicht und ich bin hart im Nehmen.“ Endlich darf der Mann wieder Mann sein.

Mehr Mann geht nicht

 

Mehr Mann geht nicht – aber kuscheln will er dennoch

Und nach einem harten Männer-Arbeitstag wird er dann plötzlich doch ganz friedlich – er will kuscheln.

Haute Coiffure Française neue Kollektion 2014-2015 - 04

 

So einfach kommen Sie zu Ihrem Style Termin bei uns

Herzlich willkommen bei Ihrem Hair Sun-Team 🙂

  • Telefon aus der Schweiz: 061 272 10 11
  • Telefon aus dem Ausland: 0041 61 272 10 11
  • Terminanfrage online abschicken