Der Haardoktor: SPLISS ADE!

Mit den beiden Produkten „Primer“ (wie eine Maske) und „Sealer“ (ohne Ausspülen, täglich anwendbar) von REDKEN sagt der Haardoktor: „Spliss ade!“ Das Haar wird gesund und wächst danach bis zu + 15 cm pro Jahr. Schauen wir uns die beiden Produkte an.

Was die Tests bei HAIR SUN Intercoiffure ans Licht brachten

Der Sealer repariert Spliss sofort. Wirklich unglaublich – sofort spürbar nach der 1. Anwendung! Nach dem Auftragen das Produkt nicht ausspülen. Schon jetzt hat man das Gefühl, dass der Spliss „gekittet“ ist. Und so in dieser Art funktioniert der Sealer tatsächlich. Er füllt das beschädigte Haar auf und „kittet“ es sozusagen zusammen. Nach dem Föhnen ist das Haar geschmeidig und der Spliss ist repariert.

Der Haardoktor: Spliss ade!

 

Der Haardoktor: Spliss ade!Extreme Primer: Stärkendes Intensiv-Treatment

Biotin-Haarpflege für maximale Haarwachstumsresultate und gegen Haarbruch.

> Biotin Formel
> Schwerelose Pflege
> Das Haar wird gestärkt vom Ansatz bis zur Spitze
> Gesundes Haar wächst 8-15 cm pro Jahr. Das Extreme Length Pflegesystem bestehend aus Shampoo, Conditioner und Sealer hilft Ihnen dabei, das maximale Wachstum von bis zu 15cm im Jahr zu ermöglichen

> Exklusives Interlock Protein Network stärkt die Haarfaser

Anwendung

Kann täglich oder wöchentlich als intensives Treatment verwendet werden. Auf das handtuchtrockene Haar auftragen. 5-15 Minuten einwirken lassen und grundlich ausspülen. Für optimale Ergebnisse anschließend Extreme Length Sealer verwenden.

 

Der Haardoktor: Spliss ade!

Extreme Sealer: Ultimative Wirkung für Haarspitzen

Leave-In Biotin-Haarpflege mit spezieller Wirkung für die Haarspitzen. Stärkung der Spitzen und zur Förderung des Haarwachstums.

> Biotin Formel
> Schwerelose Pflege
> Das Haar wird gestärkt vom Ansatz bis zur Spitze
> Gesundes Haar wächst 8-15 cm pro Jahr. Das Extreme Length Pflegesystem bestehend aus Shampoo, Conditioner und Primer hilft Ihnen dabei, das maximale Wachstum von bis zu 15 cm im Jahr zu ermöglichen

>Exklusives Interlock Protein Network stärkt die Haarfaser

Anwendung

Für ein optimales Ergebnis, direkt nach dem Extreme Length Primer anwenden. Auf schwache oder brüchige Spitzen oder aber auch auf das gesamte Haar auftragen (handtuchtrocken oder trocken). Nicht ausspülen. Wie gewohnt stylen.

 

Was ist Biotin?

Wikipedia sagt: „Biotin, auch als Vitamin B7 oder Vitamin H bezeichnet, ist ein wasserlösliches Vitamin aus dem B-Komplex. Es spielt als prosthetische Gruppe von Enzymen im Stoffwechsel eine bedeutende Rolle, ist aber auch im Zellkern wichtig für die epigenetische Regulation der Genfunktion.“ Zum ganzen Artikel auf Wikipedia.

Fotos: z.V.g. REDKEN